Host Europe mit dem Hosting Award 2016 in der Kategorie VPS/vServer ausgezeichnet

16.05.2016 Informationsquelle

Host Europe hat auf dem Hosting & Service Provider Summit 2016 die Auszeichnung als bester Anbieter im Bereich VPS/vServer entgegengenommen. Weitere Informationen in der Meldung unten. Auszug aus der Medienmitteilung von Hosteurope:

"Host Europe mit dem Hosting Award 2016 in der Kategorie „VPS/vServer“ ausgezeichnet

Köln, 13.05.2016

Host Europe hat auf dem Hosting & Service Provider Summit 2016 die Auszeichnung als bester Anbieter im Bereich VPS/vServer entgegengenommen. In den vergangenen Monaten hatte Vogel IT-Medien in einer großen Befragung Leser dazu aufgerufen, für das meist geschätzte Angebot abzustimmen.

„Nach dem sehr gelungenen Summit mit brandaktuellen Diskussionen war die Auszeichnung mit dem Hosting Award 2016 für unser Virtual Server-Angebot ein gelungener Abschluss. Der Award bestätigt uns, dass wir mit unseren Bemühungen, ein hochwertiges Angebot für Experten mit höchster Performance und starken Sicherheits-Features zu erstellen, den richtigen Nerv getroffen haben. Wir verfolgen den Weg weiter, unser Portfolio mit einer Reihe an Produkt-Updates und neuen Angeboten auf die Bedürfnisse von professionellen Anwendern auszurichten“, so Dr. Claus Boyens, Geschäftsführer bei Host Europe. (...)"

16.05.2016, Providerliste Admin