BlackBerry PRIV Video zum neuen Smartphone von BlackBerry

17.10.2015 Informationsquelle

BlackBerry möchte dieses Jahr noch den BlackBerry PRIV auf den Markt bringen. Als Neuheit überhaupt wird das Gerät nicht auf dem bewährten BlackBerry 10 OS laufen, sondern mit Android und Anpassungen von BlackBerry funktionieren. Das Gerät wird über 5" grossen Bildschirm haben, dünn mit abfallenden Rändern sein und dank starkem Akku anständige Laufzeit aufweisen - neben dem Kürzel PRIV welcher für "Privacy" steht dürfte vor allem die aufschiebbare Tastatur - schon immer die Stärke von BlackBerry - das Alleinstellungsmerkmal und damit das Kaufargument sein. Auf weitere Details zum Gerät darf Mann und Frau gespannt sein.

BlackBerry hat kürzlich ein Vorschauvideo zum PRIV veröffentlicht:

17.10.2015, Providerliste Admin