Odin veröffentlicht Plesk 12.5 mit überarbeiteter Benutzeroberfl äche und optimierter Sicherheit

14.10.2015 Informationsquelle

Odin veröffentlicht Version 12.5 des Webserver-Verwaltungstools Plesk, mit einer verbesserten Benutzeroberfläche und neuen Sicherheitsfunktionen. Auszug aus der Medienmitteilung:

"München, 13. Oktober 2015 – Odin gab heute die Verfügbarkeit von Plesk 12.5 bekannt, der jüngsten Version des meistgenutzten Webserver- und Website-Verwaltungstools. Plesk 12.5 baut auf dem letztjährigen Plesk 12 Release auf und bietet eine verbesserte Benutzeroberfläche sowie ein größeres Upsell-Potenzial für Provider, unter anderem durch Sicherheitsfeatures wie ServerShield Plus und MagicSpam. Auf der Serveradministrator-Seite kann man sich auf einen komplett überarbeiteten Look für Mobilgeräte freuen. So können Service-Provider nun noch einfacher mit Kunden interagieren, sowie auf Self-Repair-Tools zugreifen. Auch von der neuen Plesk Version werden wie zuvor vier verschiedene Editionen angeboten, die auf die individuellen Anforderungen von Webadministratoren, Anwendungsentwicklern, Web Professionals und Hosting-Service-Providern zugeschnitten sind.

Jerome Stewart, Vice President Product Marketing bei Odin, erklärt: „Unsere Partner suchen nach hochmodernen Services und wollen natürlich alle Möglichkeiten ausschöpfen, ihren Kunden Flexibilität und beste Unterstützung zu bieten. Mit Plesk 12.5 können Service-Provider ihre Kunden mit optimierter Sicherheit, verbesserten Add-ons und vereinfachter Benutzeroberfläche nun noch besser unterstützen.“ (...)"

14.10.2015, Providerliste Admin