Smartphone Frühling 2015 - LG G4, Galaxy S6, HTC One M9, Xperia Z4, iPhone 6

30.04.2015 Informationsquelle

Frühling 2015 - vor wenigen Tagen wurde von LG das neue Spitzenmodell LG G4 vorgestellt. Die Webseite Curved bietet der Tatsache einen Bericht und vergleicht daneben gleich noch die aktuellen Spitzenmodelle Samsung Galaxy S6, HTC One M9, Xperia Z4 sowie das schon etwas ältere Apple iPhone 6 miteinander. 

Bemerkenswert ist, in welcher Kadenz und Intensität die Top10 der Hersteller Android Spitzengeräte auf den Markt bringen - dicht hinter LG, HTC, Xperia, Samsung holen nämlich weitere Giganten wie Huawei, Xiaomi und Lenovo, Meizu und weitere rasch und nicht weniger innovativ auf. Während das iPhone natürlich nach wie vor eine gute Wahl ist und ein hochwertiges Gerät mit ausgewähltem Ökosystem bietet, hinkt die Android Kollegschaft nicht hintennach, sondern setzt zum Überholspurt an.



30.04.2015, Providerliste Admin