Swisscom Storebox: Cloud-Dienst für Geschaeftskunden noch individueller anpassbar

02.02.2014 Informationsquelle

Storebox: Cloud-Dienst für Geschäftskunden noch individueller anlassbar. Auszug aus der Medienmitteilung:

"Bern, 27. Januar 2014

Mit Storebox von Swisscom beziehen Geschäftskunden und neu auch KMU-Partner nach Bedarf Speicherplatz aus der Cloud. Mit der neuen Angebotsstruktur erhalten nun Unternehmen jeder Grösse die massgeschneiderte Lösung. So können Speichervolumen, Benutzerlizenzen und Backup-Lösungen nach Bedarf gewählt und beliebig erweitert werden. Das kleinste Basispaket mit 20 Gigabyte Speicherplatz ist bereits ab monatlich CHF 7,70 verfügbar. „Mit der Cloud-Lösung von Swisscom sind wertvolle Geschäftsdaten sicher gespeichert und lassen sich auch unterwegs abrufen sowie über Firmengrenzen hinweg teilen“ sagt Roger Wüthrich-Hasenböhler, Leiter Geschäftsbereich Kleine und Mittlere Unternehmen bei Swisscom. (...)"

02.02.2014, Providerliste Admin

Swisscom (Schweiz) AG

Swisscom (Schweiz) AG
Contact Center
CH-3050 Bern
0800 800 800
0800 800 802 (Fax)
http://www.swisscom.ch

GeoIP : Switzerland
Traceroute/whois Abfrage

Auf providerliste.ch seit 2003

Angebote von Swisscom (Schweiz) AG