Peter Mueller wird neuer Geschaeftsfuehrer von domainfactory

21.12.2013 Informationsquelle

Peter Müller wird neuer Geschäftsführer von domainfactory. Übernahme durch Host Europe abgeschlossen - Kontinuität bei Produkten und Service. Auszug aus der Medienmitteilung:

"München, 12. Dezember 2013 - Die Übernahme der domainfactory durch die Host Europe Group ist nun vollständig abgeschlossen. Zum neuen Geschäftsführer wurde der langjährige Leiter des Produktmanagements bei domainfactory, Peter Müller, bestellt. Er sieht in seiner Bestellung "ein Zeichen der Kontinuität". Für die domainfactory-Kunden würden sich durch die neuen Eigentümer keine Änderungen ergeben, betont Müller.

Der Kauf der domainfactory GmbH durch die Host Europe Group ist Anfang Dezember vollständig abgeschlossen worden. Die Kartellbehörden hatten die Übernahme zuvor ohne Auflagen genehmigt. Zum Geschäftsführer bestellten die neuen Eigentümer Peter Müller, der schon seit Jahren im Management des Münchner Premium-Webhosters tätig ist.

Der 33-Jährige folgt den bisherigen geschäftsführenden Gesellschaftern Sara Marburg und Jochen Tuchbreiter nach, die das Unternehmen im Jahr 2000 gegründet und seither geleitet hatten. Sie zogen sich mit der Übernahme aus dem Unternehmen zurück. Müller arbeitet bereits seit 2003 bei domainfactory. Seit dem Frühjahr 2012 war er für Produktmanagement und Strategie verantwortlich, seit Anfang dieses Jahres auch Marketingleiter. (...)"

21.12.2013, Providerliste Admin