Sunrise verstaerkt gezielt den Kundenservice

06.11.2013 Informationsquelle

Sunrise verstärkt gezielt den Kundenservice. Auszug aus der Medienmitteilung:

"

  • Verstärkte Kundenorientierung
  • Konkrete Massnahmen festgelegt
  • Leiter des Kundenservice neu im Management Board vertreten
Die grösste private Telekommunikationsanbieterin der Schweiz verstärkt den Fokus auf den Kundenservice. Aktuell laufen gezielte Massnahmen zur Stabilisierung der Servicequalität, primär durch eine Erhöhung der Kapazitäten. In den kommenden Monaten werden zudem mehrere Initiativen zur Steigerung der Dienstleistungsqualität umgesetzt. Sunrise hat sich zum Ziel gesetzt, im Bereich Kundenservice der führende Schweizer Telekommunikationsanbieter zu werden. Max Nunziata wird als Chief Customer Experience Officer per sofort Mitglied des Management Board von Sunrise.

Sunrise legt grossen Wert auf die Zufriedenheit der rund 3 Millionen Kundinnen und Kunden. Ein professioneller und zuverlässiger Kundenservice geniesst für Sunrise oberste Priorität und soll wesentlich dazu beitragen. In den vergangenen Monaten hat das Unternehmen seinen Kundenservice sorgfältig analysiert und auf Verbesserungspotenziale überprüft. Basierend auf den Ergebnissen der internen Analyse hat Sunrise nun konkrete Massnahmen festgelegt, um die bestehenden Schwächen schnellstmöglich zu eliminieren und die Kundenorientierung innerhalb des gesamten Unternehmens weiter zu stärken. (...)"

06.11.2013, Providerliste Admin

Sunrise Communications AG

Sunrise Communications AG
Binzmühlestrasse 130
CH-8050 Zürich
0800 707 707
https://www.sunrise.ch

GeoIP : Switzerland
Traceroute/whois Abfrage

Auf providerliste.ch seit 1997

Angebote von Sunrise Communications AG