NOVATREND uebernimmt Kundenvertraege von rubas.net

28.06.2013 Informationsquelle

NOVATREND übernimmt Kundenverträge von rubas.net. Medienmitteilung von Novatrend:

"Wallisellen, den 28.06.2013 – Der Hostingprovider NOVATREND Services GmbH hat per Mitte Juni fast 3‘000 Kundenverträge vom Hoster rubas.net übernommen.

Rubas.net, ein seit zehn Jahren etablierter Hoster, hat sich aus dem Schweizer Markt zurückgezogen. Der Geschäftsführer, Dominic Rubas, hat sich für eine Neuausrichtung seiner Geschäfte entschieden und daher einen Partner für die Übernahme seiner Kundenverträge im Bereich Webhosting, Domainregistration und SSL-Zertifikate gesucht.

Wahl des richtigen Partners

«Mit NOVATREND habe ich den idealen Hoster gewinnen können zur Weiterführung meiner Kundenverträge», betont Dominc Rubas. «Da NOVATREND ebenfalls alle Hostings auf Linux-Servern mit dem cPanel Kontrollpanel verwalten, gibt es für den Kunden keine entscheidenden Änderungen. Zudem ist NOVATREND bekannt für einen vorbildlichen Kundensupport. Dies war mir ein besonderes Anliegen, da ich meine Kunden in guten Händen wissen möchte», erklärt Dominic Rubas.

Erweiterung des Kundenstamms um rund 10%

«Dass rubas.net uns aus mehreren Interessenten als neuen Partner gewählt hat, erfüllt uns mit stolz. Wir freuen uns die Neukunden von unseren Leistungen und unserem Service überzeugen zu können», teilt Claudia Eigenmann, CAO von NOVATREND mit und fährt fort: «Dank der Übernahme von fast 3‘000 Kundenverträgen konnten wir die Anzahl Kunden um rund 10% steigern. Dies ist ein bedeutender Schritt für NOVATREND.»

Stärkung des Teams

Um trotz des erweiterten Kundenstamms weiterhin den gewohnten schnellen und kompetenten Support bieten zu können, wurde das Team um eine Sachbearbeiterin Administration erweitert. Tomislav Sljuka, Geschäftsführer von NOVATREND, betont: «Wir scheuen keine Mühen und Kosten die Zufriedenheit unserer Kunden überdurch-schnittlich hochzuhalten. Meine Erfahrung zeigt, dass nur durch einen hervorragenden Service eine langjährige Kundenbeziehung entsteht.»

Über NOVATREND

NOVATREND gehört zu den grössten Schweizer Webhosting-Providern. Das Unternehmen wird seit über zehn Jahren von den Gründern geführt und beschäftigt heute am Firmensitz in Wallisellen acht Mitarbeiter. NOVATREND bietet nebst dem klassischen Webhosting zahlreiche weitere Internetdienstleistungen an. Dank der Kooperation mit verschiedenen Partnern können bei NOVATREND 400 verschiedene Top-Level-Domains registriert werden. "

28.06.2013, Providerliste Admin

NOVATREND Services GmbH

NOVATREND Services GmbH
Bahnhofstrasse 18
CH-6340 Baar
044 500 40 70
052 203 33 17 (Fax)
https://www.novatrend.ch

GeoIP : Switzerland
Traceroute/whois Abfrage

Status : geprüft

Auf providerliste.ch seit 2003

Angebote von NOVATREND Services GmbH