Projekt We Love Icon Fonts erhaelt lebenslanges Gratis-Hosting von domainfactory

19.02.2013 Informationsquelle

Projekt „We Love Icon Fonts“ erhält lebenslanges Gratis-Hosting von domainfactory. Das Unternehmen feiert die millionste verwaltete Domain - Blog-Leser entschieden über Sieger. Auszug aus der Medienmitteilung:

" München, 19. Februar 2013 – Das Open-Source-Projekt „We Love Icon Fonts“ erhält vom Premium-Webhoster domainfactory lebenslang kostenloses Hosting. Das entschieden die Leser des domainfactory-Blogs in einer Online-Abstimmung. Der Webhoster hatte den Preis im Wert von 1200 Euro* pro Jahr gestiftet, weil er im Januar die Rekordmarke von einer Million verwalteten Domains geknackt hatte. An vier weitere Open-Source-Projekte, die an der Abstimmung teilnahmen, spendet das Unternehmen jeweils 250 Euro.

66 Open-Source-Projekte hatten die Leser des domainfactory-Blogs für das kostenlose Hosting vorgeschlagen. Der Münchner Webhoster wählte fünf für die eigentliche Abstimmung aus. Seit Mitte Januar wurden mehr als 2000 Stimmen abgegeben. Die Entscheidung war eindeutig: „We Love Icon Fonts“ (http://weloveiconfonts.com/) gewann mit mehr als einem Drittel der Stimmen. (...)"

19.02.2013, Providerliste Admin