ewz.zuerinet kommt: Erschliessung der Zuercher Stadtgebiete ist auf Kurs

05.12.2012 Informationsquelle

ewz.zürinet kommt: Erschliessung der Zürcher Stadtgebiete ist auf Kurs. Auszug aus der Medienmitteilung:

"Der Ausbau des Stadtzürcher Glasfasernetzes ist auf Kurs und läuft auf Hochtouren. Rund zwei Monate nach dem deutlichen Ja der Zürcher Bevölkerung zum flächendeckenden Glasfasernetz ist die Bauplanung in weiten Teilen fortgeschritten und konkretisiert. Noch in diesem Jahr werden die Gebiete Milchbuck, Nordstrasse und Hardturm ausgebaut. Über 30'000 Haushalte sind heute bereits mit ewz.zürinet verbunden.

(...)

Unter www.ewz.ch/glasfasernetz finden sich weiterführende Informationen sowie eine Bestellmöglichkeit. Anwohnerinnen und Anwohner, in deren Wohnung bereits eine Glasfaser-Steckdose vorhanden ist, können ewz.zürinet sofort bestellen. (...) "

05.12.2012, Providerliste Admin