Swisscom praemiert beste Schweizer Smartphone-Apps

13.11.2012 Informationsquelle

Swisscom prämiert beste Schweizer Smartphone-Apps. Medienmitteilung von Swisscom, Auszug:

"Gestern Abend wurden in Bern die jeweils besten Schweizer Apps für die Smartphone-Betriebssysteme Android, iOS und Windows Phone mit dem Swisscom App of the Year Award ausgezeichnet. Die Gewinner-Apps heissen SwissClimb, OKO und TouchMountain. Sie haben sich gegen über 60 Mitbewerber durchgesetzt und überzeugten mit ihrer Innovationskraft, dem Kundennutzen und der hohen Benutzerfreundlichkeit.

Die Award-Verleihung fand im Rahmen der internationalen Unternehmerwoche, der GEW Switzerland, statt. Rund 100 Branchenkenner und Entwickler aus der ganzen Schweiz wohnten der Auszeichnung bei. «Wir sind schon ein bisschen stolz, dass wir mit SwissClimb eine der besten Applikationen der Schweiz entwickelt haben», so Marco Zietzling, Entwickler der Gewinner-App in der Kategorie Android. «Es ist schön, wenn man für die Arbeit belohnt wird», pflichtet Studentin Nadezda Suvorova bei, die die Idee zur Entwicklung des Gehirntrainingsspiels OKO hatte. (...)"

13.11.2012, Providerliste Admin

Swisscom (Schweiz) AG

Swisscom (Schweiz) AG
Contact Center
CH-3050 Bern
0800 800 800
0800 800 802 (Fax)
http://www.swisscom.ch

GeoIP : Switzerland
Traceroute/whois Abfrage

Auf providerliste.ch seit 2003

Angebote von Swisscom (Schweiz) AG