Neue Orange Me-, Orange Young- und Roamingangebote

10.10.2012 Informationsquelle

Nachdem es länger ruhig war um Orange, bietet nun Orange seine Baukasten-Abos ab 22. Oktober 2012 günstiger an. So kosten z.B. 240 Minuten Gespräche neu 45.-/Monat statt 55.-/Monat, unlimitierte Gespräche inkl. Anrufe nach Europa/USA 70.-/Monat statt 90.-/Monat.

Weitere Neuheiten sind die Option Multi-SIM, man erhält eine zweite oder dritte SIM-Karte auf ein Abo und die Datenverbindung kann mit bis zu drei SIM-Karten gleichzeitig genutzt werden, bis die Abo-Limite erreicht ist. Kostenpunkt 10.-/Monat/SIM-Karte.

Roaming mit Daten wird ebenfalls günstiger, so gibt es für 10.- ein 10MB Packet, für 30.- ein 50MB Packet, für 100.- ein 200MB Packet. Dazu noch die gleiche Anzahl SMS inklusive.

Die Orange Abos bleiben somit interessant, in der Zwischenzeit baut auch Orange von EDGE bis 4G seine Netze aus, wer Coverage hat kann sich die Abos getrost ansehen, Link unter Informationsquelle.

10.10.2012, Providerliste Admin