BILANZ kuert e-fon als Nr. 1 in Festnetztelefonie

10.09.2012 Informationsquelle

BILANZ kürt e-fon als Nr. 1 in Festnetztelefonie. Auszug aus der Medienmitteilung:

" Zürich, 10. September 2012 – e-fon ist der Testsieger des diesjährigen BILANZ-Telekomratings im Bereich Festnetztelefonie.

Die Umfrage für das BILANZ Telekom Rating findet jährlich in der ganzen Schweiz unter den Telekomverantwortlichen von Geschäftskunden statt. Bewertet wurden sowohl die grossen traditionellen Telekomanbieter als auch die innovativen Internettelefonie-Anbieter. In der BILANZ Rating Rangliste für Festnetztelefonie belegt e-fon dieses Jahr erneut den ersten Platz. Bereits zum sechsten Mal in Folge wird e-fon als eines der Spitzen-Telekomunternehmen für Festnetztelefonie ausgezeichnet.

„Der erste Platz freut mich ausserordentlich! Die positive Bewertung bestätigt uns in unserer Strategie, auf innovative Technologie und exzellenten Service zu setzen. Wir freuen uns über das positive Feedback unserer Kunden und danken ihnen für ihre Treue. An dieser Stelle möchte ich auch meinem Team für die ausgezeichnete Arbeit danken“, meint Stefan Meier, Geschäftsführer der e-fon AG.

e-fon ist der Spezialist für moderne Telefonie-Lösungen im Geschäftskundensegment. Seit der Gründung in 2004 konnte das Unternehmen seinen Technologievorsprung im Bereich internetbasierte Telefonie ausbauen und sich somit eine der führenden Positionen auf dem Schweizer Telekommarkt sichern. e-fon AG ist ein Schweizer Unternehmen mit Hauptsitz in Zürich. "

10.09.2012, Providerliste Admin