NOVATREND wartet mit innovativen Neuigkeiten auf - Cloudhosting und neue Website

08.05.2012 Informationsquelle

NOVATREND wartet mit innovativen Neuigkeiten auf - Cloudhosting und neue Website. Auszug aus der Medienmitteilung:

"NOVATREND, einer der grössten Hoster der Schweiz, wartet mit innovativen Neuigkeiten auf.

Alles neu auf www.novatrend.ch

Die Firmenwebsite www.novatrend.ch wurde komplett überarbeitet und mit neuem Design und angepassten Inhalten aufgeschaltet. Die NOVATREND Produkte und Dienstleistungen sind nun noch übersichtlicher dargestellt und ganz einfach miteinander vergleichbar. Folglich finden die Kunden noch schneller zu den für sie optimalen Produkten aus dem vielseitigen Angebot. NOVATREND ist eines der wenigen Unternehmen, welches die komplette Produktepalette im Bereich Internetdienstleistungen aus einer Hand anbietet und stets die neuesten Innovationen für seine Kunden bereithält.

NOVATREND an der topsoft ─ mit erstem echten Cloud Hosting in der Schweiz!

Die zweite grosse Neuheit bei NOVATREND betrifft das erste echte Cloud Hosting in der Schweiz. Nach der Lancierung letzten Herbst wird es nun dem interessierten Publikum an der topsoft Fachmesse vom 9. / 10. Mai in Zürich präsentiert. Das beinahe beliebig skalierbare Cloud Hosting von NOVATREND eröffnet Webseiten-Betreibern ganz neue Dimensionen, sie profitieren dank diesem innovativen Produkt von flexiblen Ressourcen sowie einer optimalen Leistungsfähigkeit und Verfügbarkeit ihrer Website. Ausserdem sparen die Kunden von NOVATREND mit Cloud Hosting bares Geld, denn sie zahlen immer nur die tatsächlich genutzten Ressourcen. Die Zukunft des Hostings liegt in der Cloud und NOVATREND ist bereits mittendrin! «Wir freuen uns, diese Innovation an der topsoft Fachmesse vom 9. / 10. Mai 2012 am Stand 25b zu präsentieren», so Tomislav Sljuka, Geschäftsführer von NOVATREND. Weitere Informationen zu Cloud Hosting auch auf www.novatrend.ch.

Über NOVATREND

Der Hosting-Provider NOVATREND wurde 2001 gegründet und beschäftigt am Firmensitz in Wallisellen acht Mitarbeiter. NOVATREND bietet verschiedenste Internetdienstleistungen an. Aktuell verwaltet das Unternehmen rund 15‘000 einzelne Websites und 10‘000 Domain- namen von über 9‘000 Kunden."

08.05.2012, Providerliste Admin

NOVATREND Services GmbH

NOVATREND Services GmbH
Bahnhofstrasse 18
CH-6340 Baar
044 500 40 70
052 203 33 17 (Fax)
https://www.novatrend.ch

GeoIP : Switzerland
Traceroute/whois Abfrage

Status : geprüft

Auf providerliste.ch seit 2003

Angebote von NOVATREND Services GmbH